Herzlich willkommen bei den Reitfreunden an der Bille!

Herzlich willkommen bei den Reitfreunden an der Bille!


Liebe Reitfreunde,

kaum steht der November im Kalender fangen die Tage wieder an stetig kälter zu werden. Steht uns dieses Jahr eine weiße Weihnacht bevor? Da naturgemäß in den Wintermonaten weniger bei uns los ist bleibt Zeit um auf unsere spannenden Aktivitäten 2019 zurückzublicken. Wer es also noch nicht getan hat, kann sich in der Aufgalopp die vielen tollen Themen und das Interview mit Charlene Kainz anschauen.

Am Samstag den 14. Dezember 2019 könnt ihr dann das Jahr gemeinsam mit uns ausklingen lassen. Bei leckerem Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch schauen wir einer kleinen Darbietung zu. Wer noch Lust hat, auch etwas Vorzuführen, meldet sich bei unserem Jugendwart Laura Cyll. Habt nur Mut. Wir freuen uns, euch zahlreich auf unserer Weihnachtsfeier zu sehen.

Ansonsten wünschen wir euch und besonders denjenigen, die es nicht zur Weihnachtsfeier schaffen, schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erneut spannendes und interessantes Jahr 2020!

Eure Christine Stubbe,
1. Vorsitzende

Comments are closed.