Malt Euer Lieblingspony!

So hieß das Motto unseres Malwettbewerbs, den wir in Aufgalopp angekündigt hatten. Die Jury, bestehend aus dem Vorstand der Reitfreunde, hatte es nicht leicht, einen Gewinner zu küren, soviel schöne Bilder haben wir bekommen.
Das Siegerbild von Kim Wittenburg zeigt Finchen auf der grünen Wiese unter dem blauen Himmel. Besonders die spannende Flächenaufteilung und der rhythmisch-dynamische Himmel hat uns überzeugt. Als Preis bekommt Kim ein eine exklusive Einzelstunde Reitunterricht bei Christine – bitte einen Termin absprechen!
Der 2. Preis ging an Merle Kleinert und der 3. Preis an Emilia Wellach.
Vielen Dank auch für die anderen tollen Einsendungen. Leider kann nicht immer jeder gewinnen. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

1. Platz von Kim Wittenburg

2. Platz von Merle Kleinert

3. Platz von Emilia Welsch