Lehrgang mit Peer Ahnert 6./7. September 2014

IMG_4072Am 6. Und 7. September war es wieder so weit: der Reitlehrer und Bereiter Peer Ahnert aus Sahrendorf war für einen Wochenendlehrgang auf dem Stubbe-Hof.

Als Ausbilder hat Peer Ahnert seine Pferde erfolgreich in den Disziplinen Dressur ( bis Klasse M ), Springen ( bis Klasse S ) und Vielseitigkeit (bis Klasse S) ausgebildet und vorgestellt, daher ist sein Unterrichtsangebot sehr vielfältig.
Immer mehr Reitfreunde nutzen die Gelegenheit sich neben dem klassischen Dressurunterricht auch der Stangengymnastik und dem Springen zuzuwenden und fühlen sich bei Peer bestens aufgehoben.

Auch dieses Mal haben wir wieder ausschließlich positives Feedback bekommen und sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Lehrgangsbesuch von Peer bei den Reitfreunden war.

Und > hier < geht’s zur Bildergalerie!

IMG_4052IMG_4051IMG_4045