Spieleturnier am 20. September 2014

Am Samstag den 20. September 2014 fand auf dem Springplatz des Stubbe-Hofes das allseits beliebte Spieleturnier statt.

Auch dieses Mal hatte sich Carmen Bues knifflige Spiele überlegt, die von Ross und Reiter zu bewältigen waren.

P1030333 P1030331

So mussten die Reiter beispielsweise für den kaputten Anhänger einen neuen Reifen zur extra dafür hergerichteten Werkstatt transportieren.

Natürlich durfte aber auch ein Zitronenrennen nicht fehlen. Bei dieser Teilprüfung musste der Reiter eine Zitrone auf einer Kelle balancieren, während das Pferd zeitgleich einmal durch und einmal um den Wassergraben dirigiert werden sollte. Natürlich galt auch hier: die Zeit läuft!

 P1030183   P1030209

Groß und Klein, Reiter und Pferde – alle hatten an diesem Tag wieder einmal sehr viel Spaß.

Bei den Erwachsenen Reitern gewann Annika auf Samira, bei den Jugendlichen Valeska auf Tabaluca und bei den Führzügelreitern Chriara auf Tabaluca.

Wir gratulieren den Siegerinnen und freuen und schon auf das nächste Spieleturnier.

Und > hier < geht’s zur Bildergalerie!